Kirchenchor Gillenbeuren/Schmitt - Ehrungen von verdienten Sängerinnen und Sängern (26.11.2022)

Einige Mitglieder unseres Chores können auf viele Jahre aktives Singen zurückblicken. Diese tolle Leistung wurde im Rahmen einer Adventsfeier im Hotel Maas am Samstag, 26. November 2022 gebührend gefeiert.

Im Einzelnen wurden geehrt:

 

Mathias Benz 10 Jahre               
Gisela Hergenhan

25 Jahre       

Marita Schommers 40 Jahre
Ursula Lorenz-Pötz 50 Jahre
Maria Schwarz 50 Jahre
Alwine Klasen 65 Jahre
Ignaz Schneider 65 Jahre
Walter Weckmann 65 Jahre

 

Die Ehrungen wurden durch Herrn Pastor Kübler gemeinsam mit Frau Haubrichs als Voritzende und Herrn Geyermann als Chorleiter vorgenommen. Verbunden mit herzlichen Gratualtionen wurde ihre musikalische Schaffenskraft mit großem Respekt gewürdigt.

 

Diese Verdienste verlangten natürlich auch ein Ständchen der Sangesschwestern und Sangesbrüder, die es sich nicht nehmen ließen, auf musikalischem Wege zu gratulieren.

 

Bei leckerem Essen und guter Stimmung klang der schöne Abend gemütlich aus.


Mehr über: Kirchenchor Gillenbeuren-Schmitt

 

[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]